Montag, 19. November 2012

Gewonnen OREO Gewinnspiel mit Bärenmarke

Yuhu ich habe beim OREO Gewinnspiel gewonnen, diese nette mail erreichte mich gerstern.
Ich freue mich schon riesig auf mein Paket.

Lieber OREO Fan,

du bist einer unserer Gewinner und hast soeben ein leckeres OREO Produktpaket gewonnen!

Wir werden dir deinen Gewinn in den nächsten Wochen zuschicken! Der Versand des Gewinns kann bis zu vier Wochen dauern.

Bitte beachte, dass nur ein Gewinn pro Person möglich ist.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.

Viele Grüße
Dein OREO Team

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 15.12.2012
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen es werden täglich 111 Produktpaket verlost.

https://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4012&locale=dede1&PagecRef=4012&siteid=bei-uns-zu-hause1-prd

Keine Kommentare: