Freitag, 23. November 2012

Mein Einkauf bei dm

Mein Einkauf bei dm

Eigentlich wollte ich heute bei dm nur einen Gutschein einlösen aber irgendwie ist es doch mehr geworden. Geht Euch das auch immer so wenn Ihr dort seid? Ich habe es noch nie geschafft den Laden mit weniger als 5 Teilen zu verlassen…

Hier der Inhalt meines Einkaufskorbes:

1 x Hustensaft (Das gesunde Plus)
1 x  Erkältungs- Balsam (leider kränkel
1 x Deo Roller Duschdas Traumland
1 x Balea Dark Glamour Creme Seife „Limited Edition“



3 x Servietten 25 x 25 cm
2 x Servietten 33 x 33 cm
(ich konnte einfach nicht widerstehen obwohl ich eigentlich schon viel zu viele Servietten haben, aber fürs Wochenende habe mir vorgenommen endlich mal wieder etwas Kreatives daraus zu basteln J



und 1 x der Grund warum ich überhaupt zu dm bin
Die Maxi Lichte von Profissimo. Den Gutschein für eine Packung hatte ich vor ca. 4 Wochen zusammen mit einem Windlicht im herbstlichen Design im Briefkasten. 3 x mal ich leider vergebens bei dm ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben den Gutschein noch einlösen zu können, hatte ich heute einen Tag vor Ablauf doch noch Glück, den das Regal war endlich gut aufgefüllt.



In der Packung befinden sich 4 Maxi-Lichte.
Preis pro Packung 0,95 €
Die Kerzen verfügen über das RAL Gütezeichen
Die Maxi-Lichte haben lt. Verpackung eine Mindestbrenndauer von 10h. Im Vergleich zu herkömmlichen Teelichtern sind die Lichte mindestens doppelt so groß. Ich freue mich schon darauf diese morgen ausgiebig zu testen.



links das Windlicht im herbstlichen Design

Keine Kommentare: