Samstag, 8. Dezember 2012

5 Mittester für den Lacoste Duft Gesucht

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich heute super über das tolle Lacoste Duftpaket gefreut habe, möchte ich Euch heute die Gelegenheit bieten, ein wenig mit mir in den Genuss des Inhaltes zu kommen. Deshalb suche ich:

5 Mittester (bitte nur aus Deutschland wegen der Versandkosten)
die mit mir zusammen den neuen Lacoste Duft testen wollen.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist mir einen Kommentar mit Eurer e-mail Adresse zu hinterlassen. Außerdem würde ich mich freuen wenn Ihr mir per e-mail nach dem Test den ausgefüllten Marktforschungsbogen zukommen lassen würdet.

Die ersten 5 die sich eintragen bekommen dann von mir je eine Duftprobe des Damen- und des Herrenduftes (je 2ml) per Post zuschickt.



Sobald sich die ersten 5 eingetragen haben bekommen diese eine e-mail von mir wegen der Anschrift. Der Versand erfolgt am Freitag.

Liebe Grüße
und einen schönen 2ten Advent
Sandra

5 Kommentare:

Filine hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich würde sehr gerne den Duft probieren! Ich hatte mich auch beworben, aber leider eine Absage bekommen!
Und schau morgen unbedingt mal rein bei mir, da gibt es das nächste Türchen-diesmal mit Wein von Weine.de.
Lieben Gruß
Silvia

hexe1979 hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich würde sehr gerne den Duft probieren! Ich hatte mich auch beworben, aber leider eine Absage bekommen!
somit VERSUCHE ICH DAS gLÜCK NUN BEI DIR UM DEN TOLLEN dUFT AUCH tESTEN ZU KÖNNEN:
Folge dir nun auch über GFC unter stefanie-mauer als 15 Leser auf deinen Blog.
Lg hexe1979
Martin-schmitz52@web.de
Ps:Danke das du meine Verfolgung aufgenommen hast

pruedens hat gesagt…

Die Briefe an meine Lacoste Mittesterinnen
filine und hexe1979 würden heute abgeschickt :-)
Viel Spaß Euch beiden damit.
LG Sandra

hexe1979 hat gesagt…

Hallo
Vielen Dank das ich den Duft von dir Testen durfte, ich finde beide Düfte sehr lecker riechen, mein Mann findet es genau so. Ich denke das wir uns ein Fläschen im nächsten Jahr kaufen werden, den es ist wirklich ein sehr angenehmer Duft weder zu aufdringlich noch zu schwach ,eigentlich genau richtig für uns, es hält auch sehr lange an ,als ich es Morgens benutzt habe konnte man es am späten Abend noch riechen ,selbst meine Bekannte ist der neue Duft direkt aufgefallen und hat mich sofort gefragt was es für ein Parfüm ist, den auch ihr hat der Geruch total zu gesagt und auch sie möchte sich das Parfüm kaufen somit schon drei Positive Bewertungen, Ich finde außerdem was man sehr wenig braucht und dennoch der Geruch genug riecht ,ich werde jeden falls mit das was ich noch habe 1/4 voll(schon öfter angewendet) sparsam umgehen den wie gesagt werde ich mir den Duft erst im Neuen Jahr nach Kaufen .Lg hexe1979
Ps. nochmals 1000 Dank das ich Testen durfte

pruedens hat gesagt…

Liebe Hexe1979,

vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback zum Lacoste Duft. Welche ich gerne an For-Me weitergeleitet habe. Freut mich das euch der Duft so gut gefällt. Ist ja bald Valentistag da müßen es ja nicht immer Blumen sein :-) mal so einen Tipp an Deinen Mann weiterleiten :-)
Viele Liebe Grüße
Sandra