Donnerstag, 7. März 2013

:-( krank

Hallo Ihr Lieben
*grummel* habe diese Woche so viele tolle Sachen erhalten von denen ich Euch berichten möchte aber
die Grippelwelle hat mich schon wieder erwischt. Aber spätestens am Wochenende gibt es bestimmt wieder was neues :-)

Liebe Grüße
Sandra



4 Kommentare:

junglejane hat gesagt…

Gute Besserung,
ich finde die diesjährigen Grippeviren echt oberfies, nach 4 geschlagenen Wochen wird es nun aber langsam besser...
Liebe Grüße,
junglejane

AbbeyDawn hat gesagt…

Hi,

Gute Besserung! schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

LG

pruedens hat gesagt…

Dankeschön für die netten wünsche zum Glück geht es mir langsam wieder etwas besser.
Liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Im Moment ist es echt schlimm mit den Viren... kein Wunder bei dem Wetter :-( LG Simone