Donnerstag, 21. März 2013

Playmobil Osterkalender

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das Wetter eher nach Weihnachten als nach Ostern aussieht ist es in 10 Tagen wieder soweit. Bislang kannte ich nur Adventskalender die einen an 24 Tagen vor Weihnachten das warten auf das Fest versüßen sollen.

Nun hat sich Playmobil etwas Süßes ausgedacht den: Osterkalender.


Der Kalender hat 10 Türchen in dem sich 10 Überraschungen bis zum Osterfest befinden. Nur soviel schon einmal vorab es erwarten uns Hasen und Ostereier.

Preis: ca. 8,99 €
wobei ich in für 5 € bei real als Sonderposten gekauft habe.

Meine Tochter findet den Kalender super und hat sich sehr über den Kalender gefreut. Ob sich die Idee auch in den nächsten Jahren durchsetzten wird bleibt abzuwarten. Mir gefällt Sie auf jeden Fall und wenn der Inhalt uns dann jetzt auch noch gefällt würde ich in bestimmt wieder kaufen.

Wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr auch einen Osterkalender kaufen oder meint Ihr dass es nur Weihnachten einen geben sollte.

Liebe Grüße
Sandra



4 Kommentare:

Anna JuCheer testet hat gesagt…

Die Idee ist doch super! Mehr als 5€ würde ich allerdings nicht ausgeben wollen.
LG Anna

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee. Bisher habe ich bei uns solche Kalender noch nie gesehen.
LG Andrea

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Bei uns gibt es einen solchen Kalender leider nicht, hätte diesen gerne meinem Patenkind geschenkt...

pruedens hat gesagt…

Denn Kalender bekommt auch bei mytoys. Kommt für dieses Jahr wahrscheinlich etwas zu spät aber schon eimal als Tipp fürs nächste Jahr

http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-4169-Osterkalender/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01.26/2554777

Liebe Grüße
Sandra