Freitag, 12. April 2013

NEU IM REGAL: Milka Choco Twist und Cake & Choc

Von Milka gibt es wieder etwas Leckeres für die Kaffezeit.
Kleine Kuchen die mussten wir unbedingt versuchen J




Milka Choco Twist

Kuchen mit Alpenmilchstücken
Preis: 1,99 € (gekauft bei real)
Inhalt: 140g  5 Stück

Milka Cake & Choc

Kuchen mit Alpenmilchstücken und Schokofüllung
Preis: 1,99 € (gekauft bei real)
Inhalt: 175g  5 Stück

Was ich gut finde die Mini Kuchen jeweils Einzelt verpackt sind. So sind Sie länger frisch und auch super praktisch zum mitnehmen für die Schule, Ausflüge oder zur Arbeit.



Geschmackstest
Choco Twist

Der kleine Kuchen der ein wenig wie ein Mini Muffin aussieht, schmeckt sehr locker saftig. Der Teig ist schön fluffig. Die großen Schokostückchen sind knackig und schmecken wie man es von Milka gewohnt ist sehr Schokoladig. Die Kombi aus vielen leckeren Schokostücken und fluffigem Teig schmeckt super lecker und kann ich nur empfehlen.


Cake & Choc


Der länglich Cake & Choc Schokokuchen schmeckt im Vergleich zum Twist etwas mehr nach Schokolade. Zusätzlich zu den Schokostückchen gibt es noch eine Schokofüllung. Diese ist so ähnlich wie bei einem Schokocrossoint.


Sie ist Cremig und besteht aus einem Zartschmelzender flüssigen Schokoladekern. Der kleine Kuchen ist wirklich ein leckerer Genuss. Die Zutaten passen hier super zusammen.


Fazit:
Ich empfehle Euch sowohl den Cake & Choc und den TWIST gerne weiter. Ob nun für die Kleine Pause, die Kaffeezeit oder als kleinen Snack für einen Ausflug die beiden kleinen Kuchen versüßen Euch den Tag auf jeden Fall.

Habt Ihr die beiden schon getestet und wenn ja wie findet Ihr Sie? Ich freue mich auf Eure Meinungen J

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Kuchen von Milka kenn ich ja noch gar nicht. Ich habe sie erst jetzt bei deinem Produkttest-Bericht entdeckt. Im Laden habe ich sie noch nicht gesehen. Sehen aber lecker aus und eignen sich bestimmt ideal zum Kaffee ;-)

Lg Mia
http://test-and-try.blogspot.de

Heike alias aze780 hat gesagt…

Die sind der absolute Hammer!!!!!!!!
Liebe Grüße