Dienstag, 7. Mai 2013

NEUES von DM

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich immer wenn ich von dm Post bekomme.
Diesmal habe ich das kleine Heftchen
„Der Moment wenn wir den Frühling schnuppern können“ erhalten.
Dort sind eine Menge Neuheiten drin und dazu gab es noch 2 Rabatt Gutscheine


1 x einen 2,- € Gutschein für das neue NIVEA sun protect & refresh Spray
und
1 x einen 1,40 € Gutschein für die neue GARNIER OLIA Haarcoloration

Besonders habe ich mich aber über die Schoko Maske von Schaebens gefreut. Wenn das mal kein süßen Goodie ist J

Noch mehr Neuigkeiten von dm habe ich in Form des Blognewsletters erhalten. Diese tollen Neuheiten von Balea findet Ihr ab sofort in Eurem dm Markt:


Crème Bad Orchidee & Mandelblüte
Goodbye Crème Bad Mago & Joghurt ...


 
Abtauchen und Entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch- & Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspirieret die Sinne mit einem verführerischen Duft.


750 ml kosten 1,25€


Dusche & Ölperlen Apfelblüte
Goodbye Dusche & Ölperlen Queen of the Night... 


 
Lasst euch von dem beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Pflegemomente in eurem Badezimmer.

250 ml kosten 0,95€

Gute Laune Maske
Goodbye Maske Seelenzart...

 
Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.


2x8 ml kosten 0,45€


Das eine oder andere Produkt verschwindet leider ab sofort aus dem Sortiment. Also schnell sein und noch eindecken J

Das Apfelblüten Duschgel werde ich auf jeden Fall einmal kaufen und die neue Gute Laune Maske finde ich auch sehr ansprechend und wird bestimmt bald in meinen Einkaufskorb landen.

Wie gefallen Euch die Produkte? Wird auch etwas davon in Eurem Einkaufskorb wandern? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Neuheiten.

Liebe Grüße
Sandra



1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich liebe Post vom dm Markt und wehe ich bin im Laden,dann ist der Korb schnell voll.
Liebe GRüße