Donnerstag, 16. Mai 2013

Shopvorstellung: ars habitandi

Ich dekoriere sehr gerne unser zu Hause. Ich lasse mich gerne in verschiedenen Geschäften aber natürlich auch online inspirieren.

Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen bei dem Ihr nicht nur schöne Dekoartikel findet sondern der auch noch tolle Geschenkideen bietet. Ars habitandi der Designversand steht für Design Qualität Zeitlos Schön und Gut.



Meine Testprodukte

Die Lieferung erfolgte super schnell, mein Paket ist innerhalb eines Tages nach Bestelleingang bei uns eingetroffen.

Der Inhalt meines Paketes:


1 x CUPCAKE MASTER aus dem Hause Birkmann, mit dem kleinen Helfer soll man Cupcakes ganz einfach aushöhlen können um diese anschließend mit einer Creme etc. zu füllen. Da ich lange einmal Cupcakes ausprobieren wollte bin ich schon sehr auf die Handhabung gespannt. Ich werde auf jeden Fall davon berichten.
Der Cupcake Master kostet 4,95 €



FLIP FLOP Springwürfel 4er Set für 3,95 €
Die Würfel haben an den Seiten Gummi Ecken so das Sie beim würfeln lustig hüpfen können. Genau das richtig für den nächsten Spielabend.



Art BAG Zeichenblockmappe DIN A3 von Sommerburg & Winterschloss
Das tolle Set beinhaltet einen Zeichenblock, Stifte, Stiftmäppchen und Schablonen und natürlich die praktische Tasche in der man alles verstauen kann. Das tolle ist das es im Format DIN A3 ist. So große Blätter konnten wir bisher eher schlecht mitnehmen aber das ist nun kein Problem mehr, dass Set wird ab sofort bestimmt öfter mit uns auf Reise gehen. Der Preis liegt bei 19,95 € im Angebot und normal bei 24,95 €


Das erste Kunstwerk ist auch schon entstanden, es sieht echt toll aus wie ich finde.





Das Sortiment:

Das Sortiment ist wirklich sehr groß hier ein kleiner Auszug aus den Produkten die Ihr im Shop finden könnt:

  • Backformen
  • Tassen
  • Vasen
  • Kissen
  • Picknick Zubehör
  • Bücher
  • Uhren
  • Magazinständer
  • LED-Lavalampe  
und viele mehr.

Eine tolle Geschenkidee für Oma und Opa ist dieses tolle Sitzkissen. So kann man auf jeder Bank platz nehmen ohne Angst vor Kälte von unten zu haben. Wobei ich mir das Kissen auch gut für alle Mütter die mit Ihren Kids auf den Spielplatz gehen vorstellen kann, vielleicht dann als Mamikissen :-)
Der Bereich mit dem Backzubehör hat es mir auch sehr angetan. Einfach klasse finde ich diesen Cookie Stamper. So könnt Ihr Euren Cookies immer einen Eigenen Stempel aufsetzen.


Für Kinder die die Uhr noch nicht lesen können ist diese hier einfach super. Jede Stunde meldet sich ein eines der Tiere auf der Uhr. So lernt das Kind mit viel Spaß und tollen Tierstimmen die Uhr.


Bestellung:

Bestellen könnt Ihr per Internet, telefonisch oder schriftlich aus dem Katalog.

arshabitandi. Der DesignVersand
Inhaber: Detlev Beaa
Vielitzer Strasse 26
D-95100 Selb

Telefon: 09287-80055-0
Telefax: 09287-80055-22
e-mail: post@arshabitandi.de
Die  Hotline erreicht Ihr werktags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschland:
Die DHL Standard-Sendung kostet 4,95 € * - wir versenden mit DHL GoGreen
Eine versandkostenfreie Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 70€ und Bezahlung mit Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal oder Vorauskasse. Bei anderen Zahlungsweisen und niedrigeren Bestellwerten fallen immer 4,95 € Versandkosten an. Bei Rücksendungen beachten Sie bitte unsere AGB zum Thema Hinsendekosten.

Nachlieferungen sind versandkostenfrei - auf Wunsch teilen wir Ihre Bestellung.

DHL-Nachnahmesendung:

Wir berechnen zusätzlich zu den DHL-Standard-Versandkosten 2,00 € *. Der Zusteller erhebt vor Ort nochmals 2,00 € Übermittlungsentgelt, so dass bei einer Nachnahme- sendung insgesamt 8,95 € Versandkosten entstehen.

Wie lange dauert die Lieferung?
Mein Paket kam innerhalb von einen Tag nach Bestelleingang.
Die Post liefert in der Regel einen Tag nach der Einlieferung (unsere Versandbenachrichtigung) von Montag bis Samstag aus.

Zahlung:

Ihr könnte zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
-          Kreditkarte (AMEX, MASTERCARD oder VISA) - ab 70€ versandkostenfreie Lieferung*
- PayPal - ab 70€ versandkostenfreie Lieferung*
- Sofortüberweisung - ab 70€ versandkostenfreie Lieferung*
- Vorkasse - Versand erfolgt nach Zahlungseingang - ab 70€ versandkostenfreie Lieferung*
- Nachnahme - die aktuellen Nachnahmegebühren (siehe Versandkosten) gehen zu Ihren Lasten
- Rechnung mit 14-tägigem Zahlungsziel
Auswahl + Aufbau des Shops:

Der Shop hat eine große Auswahl diese ist  tortzdem übersichtlich gestaltet. Sehr gut finde ich die Unterteilung der einzelnen Oberbereiche, die sich dann noch in viele Unterbereiche gliedern. Im Bereich Kochen findet man z.B. alles rum ums kochen und backen. Tisch und Tafel bietet eine tolle Auswahl an Tassen, Gläser, Besteck und vielen anderen nützlichen Dingen rund um den Tisch.

Der Shop gliedert sich in folgende Bereiche:

·        Kochen Genießen
·        Tisch Tafel
·        Bad Wellness
·        Outdoor Garten
·        Chill Out Reisen
·        Geschenke Gadgets
·        Kids Spiel & Spaß
·        Office Technik
·        Wohnen Lifestyle
·        Innovation Neuheiten
·        Muttertag
·        Sale Restposten

Was ich mir wünschen würde wäre ein zusätzliche Option bei der ich nach Preisklassen suchen kann. Oftmals hat man für ein Geschenk ja nur ein bestimmtes Budget und da fände ich es toll wenn man dieses vorab ein wenig eingrenzen könnte. Toll finde ich aber dass man nach Personen suchen kann. Es gibt Geschenke für Frauen, für Männer, für Kollegen, für Opa und Oma, für Eltern, für Studenten und Kinder. Außerdem kann man die Suche noch nach Marke und Designer filtern.

Ich liebe es in Katalogen zu blättern und der von ars habitandi ist sehr hochwertig und schön anzusehen. Es macht wirklich Spaß darin zu blättern und sich inspirieren zu lassen. Wenn Ihr Lust habt auch ein wenig in Ruhe von zu Hause in diesem tollem Katalog zu stöbern könnt Ihr in hier kostenlos bestellen.


Preise

Wie Ihr an den Würfel und dem Cupcake Master sehen könnt gibt es preislich schon für kleines Geld tolle Sachen. Auch findet Ihr viele tolle Sachen in der Mittelpreisklasse aber auch Menschen mit größerem Geldbeutel werden hier sehr gut fündig. Es gibt tolle Design und Marken Produkte.



Shopbewertung:
 
*****
Ihr seit gerade auf der Suche nach einen Geschenk dann solltet Ihr Euch unbedingt einmal bei ars habitandi umsehen. Dort gibt es über 1500 originelle Geschenkideen. Aber es gibt auch viele tolle Sachen um Eure Wohnung zu verschönern außerdem findet Ihr dort noch tolle Back und Kochhelfer.  Besonders den tollen Katalog kann ich Euch empfehlen. Dieser lädt genauso wie der Online Shop zum stöbern und entdecken ein. Also nichts wie auf zum Shop und lasst Euch inspirieren.


Ars habitandi ist natürlich auch bei Facebook das Team würde sich bestimmt über Euren Besuch dort freuen J
www.facebook.com/arshabitandi[http://www.facebook.com/arshabitandi]
 


Vielen lieben Dank an das ars habitandi Team für diesen tollen Test.

TESTURTEIL
Auswahl *****
 Shopaufbau   ***** 
Lieferbedingungen *****
Versandkosten ****
Preise:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

(Alle Infos + Fotos mit Genehmigung von Homepage zusammengestellt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich durfte den Shop auch schon testen und die haben wirklich tolle ausgefallene Geschenkideen im Angebot. Du hast dir auch wirklich tolle Testartikel für deine Kinder ausgesucht. Die hatten sicher bestimmt viel Spaß beim Testen ;-) LG

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Tolle Produkte im Angebot, war gerade einmal schauen :o)

Und eine supi Vorstellung von Dir!!!