Samstag, 22. Juni 2013

Chice Kindermode von vertbaudet Shopping HAUL

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der gerade gestartete Sommer nun leicht schwächelt, was mich jetzt nicht so richtig stört den so heiß wie letzte Woche brauche ich es auch nicht so schnell wieder. Habe ich doch nach neuer Sommerkleidung für meine Tochter gesucht. Ich wusste echt nicht wie man innerhalb eines Jahres so wachsen kann *grübel* Geht Euch das bei Euren Kindern auch so, kaum hat man was gekauft ist schon fast wieder zu klein?
Fündig bin ich bei Vertbaudet  geworden.


Wenn Ihr bis zum 23.06.2013 bestellt, könnt Ihr Euch sogar noch einen Gutschein über 10,- € sichern.
Vorteilsnummer: 5713 (10,-€) Gutschein.


Meiner Tochter gefallen die Sachen übrigens alle super. Ein paar Ballerinas mussten wir zwar zurückschicken weil dieses zu klein waren. Dies ging aber unproblematisch mit dem kostenlosen Retourservice. Gleichzeitig hatte ich auch noch die Möglichkeit uns die Schuhe neu in einer Nummer größer kostenlos nochmals zu schicken zu lassen. (Foto folgt)

Wenn Ihr auch noch auf der Suche nach neuer Sommerkleidung für Eure Kinder seid solltet Ihr unbedingt dort einmal vorbeischauen. Auch wenn es noch was Zeit bis zum Herbst ist freuen wir uns schon auf die neue Kollektion.


Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr schon einmal bei Vertbaudet bestellt und was ist euer Lieblingsshop für Kinderkleidung gerne auch für Frauen :-) ?
 
Liebe Grüße
und einen tollen Sonntag für
EUCH
Sandra

1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

nein wir haben noch nie bei vertbaudet bestellt
ich geh am liebsten zum H&M sowie C&A sale :)
da kann ich zur not alles anhalten oder anproieren :D
lg nicky