Mittwoch, 27. November 2013

Produkttest: Schneewittchen Äpfel von Honeycrunch


 
Hallo Ihr Lieben,

die leckeren Äpfel von Honeycrunch habe ich letztes Jahr ja schon einmal testen dürfen und hatte sogar fleißig damit gebacken. Deshalb habe ich mich sehr gefreut die leckeren Äpfel dieses Jahr noch einmal verköstigen zu dürfen.

Inhalt meines Pakets




1 Packung mit 6 Äpfeln

Preis: ?

Zutaten: nichts als natürliche Äpfel


Hergestellt von

http://www.honeycrunch.fr/de/


Geschmackstest

Schon nach dem letzten Test habe ich mehrfach versucht die leckeren Äpfeln nach zukaufen, leider habe ich noch nicht gefunden. Die Äpfel habe eine feste Schale und das gute ist das man sie sogar nach dem aufschneiden nicht ganz so schnell aufessen muss, weil sie sich nicht so schnell verfärben. Daher sind sie nicht nur zum essen sondern auch zum kochen oder backen super geeignet. Aber auch zum mitnehmen finde ich die Äpfel super und den man kann sie schon vorher klein schneiden und sie sehen dann später immer noch lecker aus. 

  
Die Äpfel sehen natürlich nicht nur lecker aus sie schmecken auch super lecker. Sie sind süß aber auch leicht säuerlich und so saftig. Eigentlich wollte ich aus den Äpfeln einen Apfelkuchen backen aber diese waren so lecker das sie ziemlich schnell so aufgefuttert wurden.

 
2 habe ich aber noch retten können und daraus habe ich dann leckere Apfelpfannkuchen gemacht. Das Rezept findet Ihr hier.



Fazit
Ich werde jetzt auf jeden Fall noch weitere Geschäfte bei uns abklappern den wir wollen auf jeden Fall bald Nachschub der leckeren Äpfel kaufen. Diese schmecken einfach einen Tick leckerer. Besonders gefällt mir daran das sie so schön saftig sind. Aber auch die Ausgewogenheit zwischen süße und sauere passt einfach prima. Solltet Ihr die Äpfel in Eurem Supermarkt kaufen können solltet Ihr unbedingt zuschlagen, den zum naschen muss es nicht immer was ungesundes sein.

5 Sonnenblumen von mir für die
Honeycrunch Äpfel



Fragerunde @  alle Leser
Was ist Euer Lieblingsrezept mit Äpfeln?


Liebe Grüße
Sandra


Lieben Dank an das Eat Smarter Team für diesen leckeren und gesunden Test.


TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmh die Äpfel sehen zum Reinbeißen aus. Vor allem schön rot. Lecker ;-) LG