Montag, 13. Oktober 2014

Anmeldung für die dm Lieblinge Okt 2014


"Eine neue Runde, eine neue Chance"
Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr hat es bei mir zwar noch nicht einmal mit den dm Lieblingen klappen wollen aber eine letzte Chance gibt es noch für dieses Jahr. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder mein Glück versuchen.

Wann: 14.10.2014 ab 10:00 Uhr

Ihr habt dann 24 Stunden Zeit Euch auf der Homepage zu registrieren.
Im Anschuss wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Die Box kostet 5,. € welche Ihr bei der Abholung in Eurer Wunsch Filiale bezahlen müsst. Ihr bekommt die Box dann für 3 Monate ganz ohne weitere Verpflichtungen. Im Anschluss müsst Ihr für die Nächste Runde aussetzen, ich hoffe Ihr seid auch so fair.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung und hoffe dass wenn es wieder nicht klappt ich im Anschluss in viele Boxen gucken darf.



Liebe Grüße
Sandra




3 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den kleinen Erinnerungspost. Ich hätte auch so gerne mal Glück. Werde mich gleich bewerben. LG Romy

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Gut das Du mich daran erinnerst!!! Muss mich gleich noch bewerben :o)

pruedens hat gesagt…

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel 🍀 Glück