Montag, 17. November 2014

Bloggertreffen Testimony1990 meets 2014



 Hallo Ihr Lieben,

die einen oder anderen haben es vielleicht mitbekommen am Wochenende bin ich nach
Dinslaken gereist. Nein ich habe nicht den Wendler besucht. Ich habe etwas viel besseres
gemacht ich war nämlich bei einem Bloggertreffen. Organisiert wurde dieses von der lieben
Carina von Testimony1990

 

Im Vorfeld war ich schon ein wenig nervös da ich bis auf Carina und Sabine (beide hatte ich ja schon auf dem Bloggertreffen von Sabine im letzten Jahr kennen lernen dürfen) noch niemanden kannte. Die Wartezeit habe ich dann noch mit dem backen eines Kuchens überbrückt. Dekoriert würde dieser noch mit den leckeren Mimikas und dann ging es endlich los. Als ich angekommen bin, waren schon Lena und Perdita da. Diese bestaunten gerade Carinas Nagellacksammlung. Ich muss ja gestehen dass ich noch nie so viele Lacke auf
einem Haufen gesehen habe.

Inzwischen trafen dann auch nach und nach die anderen Blogger ein. Auf Nadine mussten wir leider kurzfristig verzichten weil Ihr Auto eine Panne hatte. Nicht nur ich hatte fürs Leibliche Wohl gesorgt sondern auch Lena, diese hat ganz tolle Muffins mitgebracht. Diese hatten einen besonderen Aufdrucke nämlich den Hashtag zum Treffen: #TMM14

Außerdem hatte Sabine noch Tiramisu und Eva Zimtstangen mitgebracht. Somit waren wir am Ende so gut versorgt so das wir das geplante Essen bestellen gar nicht mehr brauchten. Unseren Getränkeservice hat Carinas Flo übernommen. Vielen dank an dieser Stelle nochmals dafür.

Nach dem wir dann vollständig waren:




Durften wir dann einen Blick auf die vielen tollen Produkte werfen, die Carina im Vorfeld für das Treffen organisiert hat. Es hatte ja schon fast etwas von Weihnachten, denn es sind so viele tolle Sachen zum Vorschein gekommen. 











Einige Produkte haben wir auch direkt vor Ort gemeinsam probiert. So gab es eine interessant gemischte Paxfood Box. Hier fand ich besonders die getrockneten Tomaten sehr lecker. 




Da ich nicht so der Freund von Alkoholischen Getränken bin konnte diese bei mir nicht so punkten. Aber den Red Se7en Likör kann ich mir z.B. gut auch als Mixgetränk vorstellen.



Besonders angesprochen haben mich die Produkte der Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur. Meine Lieblingssorte hier war auf jeden Fall das Apfel Gelee. Aber auch die Rote Grütze und das Rote Bete Chutney konnten mich überzeugen. Die Idee des Gurken Relish fand ich auch sehr interessant, geschmacklich fand ich es etwas zu bitter im Nachgeschmack. 



Was süßes gab es noch von 21snacks.Hier fanden sich allerlei Süßigkeiten aus aller Welt zusammengestellt. 


Ausgepackt haben wir zusammen auch noch folgende Boxen: Cuppabox, Degustabox, Self Surperice. Zum Probe schnuppern gab es von LR noch die Starbox und auch Ikos und Sheer Cover hatten Produkte anschauen und probieren beigesteuert. Außerdem gab es von Clarins noch ein paar Proben. 






Die weiteren Produkte werde ich Euch in den nächsten Wochen noch etwas ausführlicher vorstellen. Damit Ihr schon einmal sehen könnt auf welche Produktvorstellungen Ihr Euch in Zukunft freuen könnt hier schon einmal ein Überblick über die Sponsoren und die Produkte.


1. Wicked Chili – Handyhalterung fürs Auto
2. Leicke – Handytaschen und mobile Akkus
3. Avery Zweckform – Notizbücher
4. Luxury Box – 10 x Box N°4
5. Geschenkidee.de – Verschiedene Artikel
6. Anny – Nagellacke aus 2 LE’s
7. Make up Factory – Lip Tube und Quattro Lidschatten
8. BeYu – Verschiedene Produkte
9. Swisa Beauty – Verschiedene Artikel
10. Spabox – 5 Boxen
11. Shotice – Wodka Wassereis
12. Royal Wellness – Verschiedene Artikel
13. Rainbowlooms – 3 Sets und ein Starterpaket
14. Pechkekse
15.  Nintendo - Tomodachi Life, Fantasy Life und Mirical World
16. Canco – Cocktails
17. Shatler’s – Cocktails mit und ohne Alkohol
18. Isybe – 3 Flaschen
19. Tantrum-Energy – Energydrink
20. Yourfone – Verschiedene Artikel
21. Hans Freitag – Likies
22. A-Derma – Duschöl und Cremes
23. L’axelle – Deos und Achselpads
24. Eis.de – Verschiedene Artikel
25. Joy Division – Soft Tampons
26. Plasno – Verschiedenes
27. Guarana-Brause – Brausetüten
28. Love-me-green – Kleine Cremes
29. Self Surprise – 1 Box
30. Cuppabox – 1 Box
31. Degustabox – 1 Box
32. Pleidelsheimer-Marmeladenmanufaktur – 4 Probiergläser
33. Paexfood – Probierpaket
34. LR – Starbox
35. Clarins – Proben
36. Ikos – Mascara und Tagescreme
37. Sheer Cover – 1 Starterset
38. 21 snacks – Verschiedene Süßigkeiten aus aller Welt
39. RED SE7EN – Likör


Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Nachmittag und habe ich sehr gefreut alle einmal persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich bin auf jeden Fall dafür dass wir so ein Treffen von nun an öfter einmal machen sollten. Denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht mich einmal mit anderen Bloggern austauschen zu können. 

Blogger at work :-)

Fragerunde @ alle Leser
Über welches Produkt hätte Ihr Euch am meisten gefreut?

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig virtuell auf das Treffen mitnehmen.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Vielen lieben Dank auch noch mal an Carina für Deine ganze Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast. Einen dicken knuddler für Dich. 

Zum Abschluss möchte ich Euch natürlich nicht den Inhalt der Goodie Bags nicht vorenthalten:







Kommentare:

  1. Klasse,
    auf einen Bloggertreffen war ich soprivat noch nicht,
    tolle Sache und tolle Produkte
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    man man man, da steigt so ein Event in Dinslaken in meiner Heimatstadt und ich bin nicht da! ;) Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, leider war unser Wellness-WE schon 1 Jahr lang gebucht. Aber irgendwann treffen wir uns, da bin ich ganz sicher. Muss ja nicht so ein Event sein, ein Tässchen Kaffee reicht ja schon! :)

    Toll, was Carina da auf die Beine gestellt hat. Ein ganz großes Lob! Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet. Worüber ich mich am meisten gefreut hätte, kann ich gar nicht sagen. Es sind so viele tolle Sachen dabei.

    Viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Es war ein so toller Tag. Am meisten gefreut habe ich mich über das Kennenlernen natürlich. Und so ganz nebenbei über die Luxury Box ;-) und all die anderen Dinge :-)
    Ich hoffe es war nicht unser letztes Treffen.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra :)
    WOOOW !!!
    das sieht ja nach einem tollen Bloggertreff aus !
    Soviele Produkte... unglaublich !
    Mir hätten bestimmt am besten die Süßigkeiten aus aller welt gefallen ! :)
    Ich bin schon gespannt auf deine ganzen Berichte :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Das war sicherlich ein richtig toller Bloggertag :o) Für so etwas wäre ich sofort zu begeistern...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den super schönen und ausführlichen Berich.
    Es war schön dich wieder zu treffen, vor allem weil wir bei Biene ja noch nicht so viel geplaudert hatten.
    Schön, dass ich dich noch mal etwas näher kennen lernen durfte uns wenn ich den Bericht so sehe, weiß ich dass sich die Arbeit gelohnt hat :)

    Danke dass du da warst <3

    AntwortenLöschen