Mittwoch, 24. Juni 2015

Ab aufs Sofa und naschen mit der MyCouchbox



Hallo Ihr Lieben,



ich bin auf jeden Fall jemand der abends gerne beim fernsehen etwas nascht. Auch wenn ich in den letzten Monaten meinen Konsum doch etwas eingeschränkt habe so ganz lassen kann ich es dann doch nicht. Eine Box die genau für diesen Knabbermoment geschaffen sein soll ist die MYCouchbox. Heute möchte ich Euch die MAI BOX 2015 vorstellen die ich über Channelbuzz einmal probieren durfte

 
Infos zur BOX



ABO Preis: 9,99 € im ABO hier erhaltet Ihr die Box als erstes und könnt Euch so Monat für Monat überraschen lassen.

Oder

EINMALIG 11,99 € ohne Verpflichtungen hier bekommt Ihr die akutelle Box und wisst so schon was enthalten ist.

Beide Bestellmöglichkeiten sind Versandkostenfrei

Der Inhalt jeder Box soll einen Warenwert von mindestens 15,. € beinhalten.

Hersteller

MyCouchbox ist ein Projekt der
VeryYes! GmbH
Marienstraße 23
70178 Stuttgart


 


Was ist in der BOX?

 


Kägi fret Schokoladenwaffel
Preis: 2,99 €
Inhalt: 165 g 26 Minis


Kuchen Meister Schoko Pilze
Preis: 1,59 €
Inhalt: 100 g


Samba Nuts Big Boxx Ducheinander
Süß und salzig
Preis: 4,49 €
Inhalt 250 g


SCHO KA KOLA Studentenfutter
Zartbitter Schokolade
Preis: 2,95 €
Inhalt: 150 g


Sulá Klickbox
Rhabarber Vanille
Espresso
Preis: pro Box 0,99 €
Inhalt: je 50 g


Dr. Oetker kleine Rührkuchen
Schoko und Zitrone
Preis: 0,59 € (Einzelpreis)
Inhalt: 2 Stück a 35 g


Seeberer Ananas Ungezuckert
Preis: 3,29 €
Inhalt: 100 g


Dr. Antonio Martins Coco Kids
Preis: 0,99 €
Inhalt:200 ml




Toffeebreak
Preis: 0,49 €
Inhalt: 34 g




Eichetti Mr. Blubber
Brause Glückstaler
Preis: 0,29 €
Inhalt: 1 Stück

Fazit

Was mir gut gefallen hat ist die Verpackungsform der Box. Diese gefällt mir optisch von außen auf jeden Fall schon einmal gut. Was ich nicht so gut finde ist das einzelnen Produkte einfach lose in der Packung waren. So sind leider die beiden Küchlein ziemlich zerdrück würden und nun etwas platt. Gerade empfindliche Sachen würde ich daher lieber nochmals verpackt in der Box finden wollen.

Die Mischung hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wobei ich denke das Nussallergieerker hier nicht ganz so auf Ihre Kosten kommen werden. Gerade hier würde ich es toll finden wenn dies bei der Auswahl der Box berücksichtig werden würde. Bei der einmaligen Bestellung vielleicht etwas schwierig und auch nicht ganz so nötig weil man vorab ja schon reinschauen kann. Wenn ich die Box aber im Abo hätte würde ich mich wahrscheinlich schon etwas ärgern wenn ich die Hälfte der Produkte nicht nutzen könnte.


Mein persönlicher Favorit sind die Kägi fret Schokowaffeln. Das vom Brause Glückstaler nur einer in der Box fand ich dann nicht so gut den hier hätte ich schon gerne für jedes Familienmitglied einen zum probieren gehabt. So wird dieser wohl an meine Tochter gehen. Was ich aber gut finde das ich bis auf die Küchlein und Kägi fret keines der Produkte vorher probiert habe noch im Geschäft gesehen habe. Somit konnte die Box mich mit fast nur Neuheiten auf jeden Fall überraschen. Toll finde ich auch so einige neue Produkte kennen lernen zu können.

Was mich ein wenig gewundert hat das in der Box keine Chips enthalten sind gerade diese hätte ich in der Box auf jeden Fall erwartet. Als ABO werde ich mir die BOX wohl eher nicht bestellen. Das liegt wohl eher daran das ich keine Abos mag. Aber ich kann mir gut vorstellen mir diese ab und zu einmal zu bestellen. Da ich nicht ganz so auf Überraschungen stehe würde ich aber wohl vorher einmal reingucken.

Die MyCouchbox hat einen Warenwert laut Belage Zettel von 18,66 € was den Einkaufswert auf jeden Fall gut übersteigt. Ich werde es mir nun mal auf der Couch bequem machen und mich nach und nach durchprobieren. Zusätzlich werde ich Euch die Produkte mit einer jeweiligen kurz Review nach und nach bei Instagram zeigen, also schaut doch mal vorbei.

Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die Zusammenstellung der Box?



Liebe Grüße
Sandra

 
Vielen lieben dank für Bereitstellung an das mycouchbox und Channelbuzz Team.
- Die ist ein sponsoredpost gegeben aber meine ehrlich Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wider -

4 Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich finde die Zusammenstellung der Produkte im Großen und Ganzen gelungen! Die getrockneten Ananas von Seeberger kenne ich bereits, kann diesen aber so rein gar nichts abgewinnen...
Hab schon ein paar mal überlegt, ob ich mir diese Box im Abo hole, bin aber immernoch unschlüssig...

Anna JuCheer testet hat gesagt…

Auch ich finde den Inhalt ganz ok! Allerdings bin ich kein Fan von Trockenfrüchten / Studentenfutter...
LG Anna

Olgsblog hat gesagt…

Da bekommt man Lust zu Naschen :) Toller Inhalt. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

Heike alias aze780 hat gesagt…

klasse Inhalt wow
lg