Samstag, 25. Juli 2015

Kinderbuch Tipp: Penny Pepper Alarm auf der Achterbahn



Hallo Ihr Lieben,

Ferienzeit ist bei uns Lesezeit und perfekt dazu kommt hier unserer neuer Kinderbuch Tipp für Euch, den wir Euch als Buchbotschafter über Clevere Frauen vorstellen dürfen.

Wie schon der erste Teil von Penny Pepper den wir Euch hier schon vorgestellt hatten. Ist dieser wieder eher für Mädchen ab 8 bis 13 Jahren geeignet. Er verspricht eine lustige Geschichte und es erwartet Euch eine rasante Verfolgung auf dem Rummel. Wir fanden das Buch klasse und freuen uns schon auf die nächsten Bände von Penny und Ihrer Detektivbande.


Penny Pepper
Alarm auf der Achterbahn


Verlag: dtv junior
ISBN: 978-3-423-76117-8
Preis: 9.95 €



Hier findet Ihr meine ausführliche Buchbesprechung.


 
Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Ohhh das klingt interressant,ich denke das dies etwas für meine Nichte ist,
    sie ist eine absolute Leseratte.
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll und wäre sicherlich auch was für meine Kleine :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch wäre was für meinen kleinen Sohn, der hört gerne Geschichten. LG

    AntwortenLöschen