Dienstag, 18. August 2015

Sommertime mit Cicci Bello von Giochi Preziosi


 
 

„Sommerzeit ab nach draußen und auch Puppen wollen die Sonne genießen“



Hallo Ihr Lieben,

passend zum Sommer ist die Ciccibello Sommer Puppe bei uns eingezogen. Diese liebt es nicht nur im Wasser zu plantschen nein sie mag es besonders gerne sich zu sonnen. Außerdem hat sie noch einen zusätzlichen wow Effekt den ich Euch heute verraten möchte.

Produktinfos

Cicciobello Sommer

für Kinder ab 36 Monate
Preis: für 39,99 Euro (UVP)

 
Inhalt:

Puppe mit Kleidung
Sonnenbrille


Hersteller
Giochi Preziosi
http://www.giochipreziosi.de


Erfahrungen




Die erste Überraschung erlebten wir beim umziehen, den Cicco Bello ist ein kleiner Junge. Bisher wohnten bei uns nur weibliche Puppen daher war die Freude groß das Lia jetzt einen kleinen Bruder hat.




30 cm ist der lässige Surfer Junge. Das Outfit ist sommerlich und die Wassersandelen laden förmlich ein in mit ins Freibad, den Badesee oder an den Strand zu nehmen. Perfekt ausgestattet gegen die Sonne ist er durch seine coole Sonnenbrille.
 

Die Sonne ist auch genau das was ihn zu was ganz besonderen macht. Sobald er nämlich mit dieser in Berührung kommt bräunt diese seine Haut. Dieser Effekt hält zwar nur kurz an und kann aber auch jederzeit wiederholt werden.




Gerade dadurch dass es so schnell mit der Bräunung geht hat es wie ich finde einen super lehreichen Mehrwert. Den dadurch kann man den Kindern erklären wie wichtig das eincremen der Haut ist.




Fazit

Besonders toll finde ich dass die Puppe auch super für Jungs geeignet ist. Ich finde es nämlich schade das in den meisten Fällen nur Mädchen mit Puppen spielen bzw. die höchstens mal von Ihren Schwestern mopsen. Aber Cicci ist cool genug um auch im Jungenzimmer seinen Platz zu erobern.




Aber natürlich ist die Puppe auch was für Puppenmami. Er ist der perfekte Begleiter zur nächsten Beachparty. Optisch ist er auf jeden Fall ein Hingucker und der, besonders die Sonnenbrille und die Sandalen sind klasse.




Das Highlight ist natürlich die Bräunungsfunktion. Diese habe ich bisher noch nie bei einer Puppe gesehen und ist nicht nur lustig sondern auch noch lehrreich.




Fragerunde @ alle Leser
Wäre die Puppe auch was für Euch Kids?

Liebe Grüße
Sandra

 
Vielen lieben dank an Giochi Preziosi für diesen tollen Test.


Dies ist ein Betrag meiner Kategorie Geschenke Tipps für Kids schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ein Puppenjunge, der auch noch braun wird, toll. Du hast recht, meistens gibt es nur Puppenmädchen. Denn Mädchen spielen mit Puppen und Jungen mit Autos. In der Spielzeugindustrie hat sich die Gleichberechtigung noch nicht durchgesetzt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Puppe wünscht sich meine Nichte diese wird nächsten Monat 4.
    Ich werde die Tage wohl mal schauen müssen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hehe stimmt, ich hatte als Kind nur "Mädchen-Puppen"- schön, dass es da nun etwas mehr Auswahl gibt!

    AntwortenLöschen