Samstag, 3. Oktober 2015

Kinderbuch Tipp: SOS Gefährlicher Zauber



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich passend zum Ferienstart wieder einen Kinderbuch Tipp für Euch. Das Buch welches wir über Clevere Frauen lesen durften ist für Jungs aber auch für Mädchen zwischen 11-16 Jahren geeignet.

Die Story um den 12 Jährigen Clay ist wirklich originell und haben wir in der Form noch in keinem anderen Buch gelesen. Es ist ein spannendes Buch mit vielen unerwarteten Wendungen. Durch die 302 Seiten ist es auf jeden Fall eine perfekte Ferienlektüre die so manche langweilige Autofahrt überbrückt.



SOS Gefährlicher Zauber

Verlag: Arena Verlag

Autoren: Pseudonymous Bosch

ISBN: 978-3-401-6007-4-1

Preis: 16,50 €
 
 

Hier findet Ihr meine ausführliche Buchbesprechung.


 

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das Cover sieht schon spannend aus. Bestimmt ein nettes Buch für Kinder ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schon der Umschlag/Cover macht Lust auf mehr!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen