Dienstag, 22. März 2016

Mach den Mach was Typ Test und finde heraus was in dir steckt


Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr kreativ? Oder seid Ihr vielleicht die heimlichen Backfeen oder könnt Ihr wiederum an keinem DIY Ratgeber vorbeigehen und Schere und Papier ist Eurer ständiger Begleiter?

Ich für meinen Teil bin von allem etwas. Es gibt Zeiten da könnte ich stundenlang basteln, dann mag ich eine Zeit lang lieber malen und fühle so, so manches Papier. Außerdem fotografiere ich ja auch super gerne und entweder Kamera oder Smartphone Kamera sind mein ständiger Begleiter. Na ja und backen tue ich sowie so sehr gerne. Was aber bestimmt auch an meiner Leidenschaft zu süßen Kuchen und Keksen zur Kaffeezeit liegt.


Ihr habt Euch noch nicht festgelegt oder wolltet immer schon eine neue Seite an Euch entdecken. Dann macht doch mit beim großen Online Kreativtest vom Frechverlag:



 
Beantworte nur 10 Fragen und finde heraus was in Euch steckt.

Liebt Ihr außerdem auch Wundertüten so sehr wie ich? Dann habe ich noch einen tollen Tipp für Euch Ihr könnt Euch nämlich Eure eigene Wundertüte mit schönen Überraschungen und einem Code für 10 exklusive Gratisanleitungen bei einem teilnehmenden Händler abholen.

Eine übersicht welche Händler teilnehmen findet Ihr hier.

Ich habe den Test natürlich auch gemacht und bei mir folgendes Ergebnis raus:
Dein Ergebnis:

zuckersüße

wollverliebte

Bastelqueen

 
Ich finde ich mich in der Beschreibung auf jeden Fall wieder, da ich mich ja wie gesagt gar nicht auf eine Richtung festlegen mag.
 
 

Fragerunde @ alle Leser

Falls Ihr mitgemacht habt verratet mir doch Euere Ergebnisse.
Wenn nicht erzählt mir doch ob Ihr gerne bastelt, malt oder backt oder nichts davon mögt.

 
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit

Liebe Grüße

Sandra

2 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Ich habe das gleiche Ergebnis wie du. Das Kreative liegt mir, sonst hätte ich wohl auch keine Linkparty "Froh und kreativ".
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Mmh das sieht lecker aus ;-) LG