Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachts Geschenketipp: Torten und Muffins sicher transportiert mit dem MyBAKERY von Emsa


 



Hallo Ihr Lieben,

wie ist das bei Euch wie transportiert Ihr Eure Torten und Muffins? Bisher habe ich immer Teller oder Tabletts genutzt. Einen Tortenbutler bzw mehrere hatte ich auch mal aber dieser war so hoch das ich in irgendwann weggegeben hatte weil er im Schrank immer im Weg war. Umso gespannter war ich auf den Emsa MyBAKERY Partybulter der seit kurzem bei uns eingezogen ist.


 





MyBAKERY Plus Falt Partybulter
Fassungsvermögen:  1 Torte oder
auf 2 Etagen 24 Muffins und 25 Cakepops
klapbares System daher Platzsparend
Höhe: 15,5 cm Größe: 33 cm
Preis: ca. 40  



Hersteller
emsa
www.emsa.com







Optisch finde ich ist der Tortenbulter ein richtiger Hingucker besonders gut gefällt mir der Mint Ton dieser ist zeitlos klassisch. Was mich bei meinen alten Bultern immer etwas gestört hat ist das man diese so schlecht verstauen kann. Hier hat sich Emsa was ganz praktisches ausgedacht. Der Bulter kann zwar auch wirklich sehr große Torten unter seine Haube bekommen aber wenn man in nicht mehr braucht kann er Platz sparend zusammen geklappt werden und braucht so viel weniger Platz in der Höhe als herkömmliche.

 

Wer schon mal Muffins mit Glasur transportieren musste weiß was ich meine wenn ich sage das es immer ein Glückspiel ist das diese heil ankommen. Hier braucht man einfach die 2 Platten in den Butler einlegen und kann sogar hoch stapeln. Den auf den 2 Etagen ist platz für 24 Muffins dazu kann man sogar noch 25 Cake Pops einstecken. Das aufbauen geht schnell und ist wirklich kinderleicht. Anfangs hatte ich ein wenig bedenken ob die Platten auch wirklich stabil genug sind. Aber hier wackelt nichts und durch die kleinen Kuhlen sind die Muffins noch mal extra gesichert.






Was auch super praktisch ist man kann Kuchen und Co nicht nur gut im Bulter transportieren sondern diesen auch aufbewahren. Gerade mein Lebkuchenkranz blieb hier richtig lange frisch und lecker.



 

Dem Namen Partybulter wird dieser bei uns an Silvester alle Ehre machen den dann werde ich in auch mal für herzhafte Sachen nutzen. Denn auch hierfür ist er bestimmt auch bestens geeignet. Aber auch so wird er bei bestimmt im Dauereinsatz sein und hier werde ich Ihn uns seine Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten immer wieder mal bei meinem Sonntagsuchen Tipp oder auf Instragram zeigen. Das einzige Manko ist das man in recht schlecht in unseren  Kühlschrank bekommt daher muss man ein wenig bei Torten aufpassen die gekühlt werden müssen.

 

Auch wenn man ja eigentlich eher keine Haushaltssachen verschenken soll ich hätte mich über den Partybulter als Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Daher ist auf jeden Fall noch ein Last Minute Geschenke Tipp für alle Backbegeisterten.

 
Fragerunde @ alle Leser
Wie transportiert Ihr Eure Torten und Muffins?



 Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde, das Produkt sieht einerseits hübsch aus und scheint ja auch super praktisch zu sein.
    Viele Grüße und Frohe Feiertage!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr praktisch! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte den auch testen, der ist wirklich sehr schick und praktisch! und tolle Muffins hast du da gebacken! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen