Dienstag, 17. Oktober 2017

Gewinnspiel: SeaLife Eintrittskarten


 

Hallo Ihr Lieben,

bei uns stehen ja schon wieder die Herbstferien vor der Tür. Da heißt es Ausflüge wollen organisiert werden und diese sollten am besten All Wettertauglich sein. Wir werden auf jeden Fall wieder in SeaLife fahren den dort hat es uns in den letzten Jahren schon gut gefallen. Was wir letztes Jahr dort erlebt haben könnt Ihr hier nochmal nachlesen. Das Beste ist auch in diesem Jahr darf ich wieder Freikarten an Euch verlosen.

 
 


1 x  3 Eintrittskarten + eine kleine Überraschung

und

1 x auf meiner Facebook Seite 3 Eintrittskarten + eine kleine Überraschung.

Für das SeaLife Eurer Wahl zu gewinnen.

Um zu gewinnen braucht Ihr nur folgendes zu tun:

1.     Seid oder werdet Follower meines Blog/Facebookseite
Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.

2.     Schreibt mir Euren schönsten Ausflugtipp und markiert auf Facebook Eure Wunschbegleitung.

3.      Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.


Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.

Teilnahmebedingungen

Start: 17.10.2017
Ende: 13.11.2017 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Die Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder per Loseverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen. Auf Facebook werde ich dies entsprechend Verlinken.

Der Gewinner muss mir bis zum 15.11.2017 bei mir melden.

Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.



Ich wünsche Euch Viel Glück ♥ und würde ich im Anschluss freuen von Euch zu hören ob es Euch gefallen hat und für welches Center Ihr Euch entschieden habt.

 
Liebe Grüße

Sandra

24.11.2017
Herzlichen Glückwunsch


gewonnen hat beim Blog Gewinnspiel: hikari
gewonnen hat beim Facebook Gewinnspiel: Silke Buck

Bitte meldet Euch innerhalb von 5 Tagen bei mir damit ich Euren Gewinn versenden kann. Alle anderen nicht Traurig sein das nächste Gewinnsspiel auf Facebook steht schon in den Startlöchern.

Entweder per PN auf Facebook oder per mail itfy@web.de
 
Die Eintrittskarten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.Sponsert post
 


 

 

4 Kommentare:

Elke Sonne hat gesagt…

Das ist ein schöner Gewinn und ich würde das Sealife sehr gerne mit meinen Kindern besuchen. Ich folge Dir auf Facebook und über google+ unter Elke Sonne.
Als Ausflugtipp kann ich den Aquazoo in Düsseldorf empfehlen.

Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de

Liebe Grüße
Elke

hikari hat gesagt…

Oh was für ein schönes Gewinnspiel :) ich folge dir unter Hikari auf Blogspot :)
Mein ausflugtipp ist das Schloss der Sinne bzw schloss Freudenberg in Wiesbaden :)

Liebe Grüße
Hikari

Stefani Boehm hat gesagt…

Toll, würde gerne mit meiner Nichte hingehen. In Berlin ist immer viel los, der Tierpark ist mein Tipp. Er ist nicht so überlaufen und bietet auch einen tollen Spielplatz

Unknown hat gesagt…

Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich Folge dir mit deinem Blog und auch auf Facebook. Das sealife Center ist immer einen Besuch wert besonders bei schlechtem Wetter. Momentan nutzen wir die Zeit noch für Ausflüge an der frischen Luft. Bei uns haben wir einen kleinen Wildpark wo man keinen Eintritt zahlen muss. Immer wieder einen Besuch wert 😍