Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnäppchen der Woche

Heute möchte ich Euch mein Schnäppchen der Woche präsentieren.

Am Mittwoch gab es bei Ernsting Family für alle Jahreskarten Inhaber einen Tag vor dem offiziellen Sale 50 % auf alle reduzierten Artikel.

Viel Auswahl gab es leider im Geschäft nicht mehr aber einer schönen Bluse konnte ich nicht widerstehen.

Der Preis war vor dem Sale 14,- € dann im Sale 9,-
und ich habe gerade mal 4,50 € für die Bluse gezahlt.
Ich finde diese sehr chic und passt zu meinem momentanen blau Tick :-) Ich finde Sie ist super zu kombinieren zu einer Jeans.







Ein paar Sachen habe ich dann noch im online Shop bestellen können, die ich dann Versandkostenfrei in meine Lieblingsfiliale liefern lassen habe. Sobald ich diese abholen kann werde ich Sie Euch gerne zeigen.

Wenn Ihr mehr über die Jahreskarte wissen möchtet schaut mal auf

http://www.ernstings-family.de/       vorbei.




Keine Kommentare: