Montag, 5. November 2012

DM Lieblinge Box ANMELDUNG am 06.11.2012

Bislang bin ich noch nicht in den Genuss der DM Lieblinge Box gekommen irgendwie habe ich leider immer zu spät von dem Anmeldetermin erfahren. Diesmal hat DM das Anmeldeprinzip etwas verändert es bekommen nicht mehr die ersten 5000 Anmeldungen eine Box sondern man kann ich 24Std. anmelden und die 5000 glücklichen werden dann von DM ausgelost. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. Alle die Ihr Glück auch auf die Probe stellen wollen können es also am 06.11.2012 unter folgenden link versuchen.


http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html;jsessionid=8906282792A41EB11789FE1577C23BAB.hpworker1

Die Box kostet übrigens 5,- € pro Monat und kann in Deinem Lieblings DM Markt abgeholt werden.


VIEL GLÜCK

Gästebuchbilder

Keine Kommentare: