Freitag, 18. Januar 2013

Ich teste mit Insider die Thomy Gratin Saucen


 Ich teste mit Insider die

Thomy Gratin Saucen

Letzte Woche habe ich von Insider ein tolles Paket zum testen erhalten. Ich war echt überrascht dass das Paket so schwer war. Folgendes kam zu Vorschein:




Für micht:
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin
Für Deine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten:
  • 3 Packungen THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf
  • 3 Packungen THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin
  • 1 Packung THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes
  • 2 Packungen THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin
  • 1 Marktforschungsblock  
  • 10 Rezeptheftchen
3 Gratin Sorten habe ich mittlerweile schon ausprobiert und diese waren durch weg lecker. Besonders toll finde ich das Rezeptheftchen. Dort sind wirklich tolle Anregungen drin. 1 Variante davon habe ich auch schon ausprobiert.  2-3 weitere Rezepte aus dem Heft werde ich auf jeden Fall noch nachkochen. Die Zutaten dafür habe ich heute eingekauft somit kann der Test weitergehen.





1 Kommentar:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Sehr lecker,ich bin leider nicht dabei,aber ich werde es garantiert kaufen!
Liebe Grüße