Samstag, 27. April 2013

Shopvorstellung: Spuersinn.24.com

Seid Ihr gerade auf der Suche nach schönen Geschenkideen oder hübschen Wohndesigns? Dann sollte Ihr unbedingt einmal auf


vorbeischauen.

Dort findet Ihr schöne Auswahl an Geschenken für alle Anlässe. Dann gibt es noch viele tolle Accessoires für ein schönes zu Hause und zum Wohlfühlen. Vielleicht findet Ihr hier sogar ein tolles Geschenk für den nächsten Muttertag J

Meine Testprodukte

Zum testen habe ich einmal ein schöne Handyhülle aus Filz von dorothee lehne Textildesign und einen süße Frosch von LILALU den man als Schlüsselanhänger nutzen kann erhalten.


Die Handytasche hat ein tolles Design und ist gut verarbeitet. Mein I-Phone passt leider nicht in die Hülle rein. Was aber wohl auch an meinem Schutzcase liegen kann. Aber dafür passt mein altes Notfall Handy perfekt dort rein und wird ab sofort darin seinen neuen Platz finden.


Den kleinen Frosch von LILALU finde ich besonders süß  Diesen kann man mit Hilfe des Ringes am Schlüsselbund befestigen. Aber auch an einer Tasche würde er sich bestimmt gut machen. Ich vermutete aber mal dass sich diesen meine Tochter einheimsen wird J

Ein wenig gewundert habe ich mich über die Größe des Paketes die 2 Teile hätten locker Platz in einem kleineren Karton oder sogar einem Briefumschlag gehabt. Wobei ich denke das letzteres Aufgrund der Versandversicherung nicht gehen wird. Im Shop konnte ich übrigens beide Produkte nicht finden. Ich gehe mal davon aus das es sich um Auslaufmodelle oder Neuerscheinungen handelt.

Von dorotee Lehnen Textildesign findet Ihr dafür aber noch einigen andere nette Accessoires wie z.B, diese tolle Wärmflasche


Wenn Ihr LILALU sucht findet Ihr eine süße Auswahl an Badeenten wie findet Ihr diese hier:

  
Das Sortiment:

Das Sortiment ist wirklich sehr groß hier ein kleiner Auszug aus den Produkten die Ihr im Shop finden könnt:

  • Decken
  • Handyhüllen
  • Vasen
  • Warmflaschen
  • Picknick Zubehör
  • Kinderspielzeug
  • Wandsticker
  • Hocker, Stühle
  • Sitzsäcke  
und viele mehr.

Besonders toll finde ich die Auswahl im Bereich Haushalt unter backen. Dort findet Ihr ausgefallene Plätzchen-Ausstecher und viele weitere nützliche Dinge die ein gutes Gelingen von Kuchen und Gebäck garantierten.

Besonders süß finde ich diese Ausstechform ich finde Sie eignet sich super für den Valentinstag.


Für alle mit Eulen Tick (mich eingeschlossen) gibt es eine ganz tolle Lampe. Diese gibt es in rot und grün für einen Preis von 25 € zu kaufen.



Bestellung:

Bestellen könnt Ihr per Internet oder schriftlich.

www.spuersinn424.com

Inhaber:
Nadine Eder
Anschrift:
Sesslweg 3
83115 Neubeuern
Germany
Telefon:
+49 8035-9839-777
Fax:
+49 8035-9839-778
E-Mail:
info@spuersinn24.com


Versandkosten:

Deutschland
Versandkosten
3,50 EUR
Versandkostenfreie Lieferung
ab 30,00 EUR
Österreich
5,90 EUR
EU
9,90 EUR
Wie lange dauert die Lieferung?
Lieferung innerhalb Deutschlands
1-2 Werktage
Lieferung nach Österreich
2-3 Werktage
Lieferung ins Ausland
4-10 Werktage


Zahlung:

Ihr könnte zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

·                                 Rechnung
·                                 Vorkasse
·                                 Sofort Überweisung
·                                 PayPal
·                                 Kreditkarten Visa und Mastercard
·                                 DHL Nachnahme


Auswahl + Aufbau des Shops:

Der Shop ist trotz der großen Auswahl sehr übersichtlich. Wenn man genau weiß in welchen Bereich man sich umsehen möchte hat man eine gute Übersicht der einzelnen Bereiche. Ich mag es besonders gerne in Online Shops zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Dazu lädt der Shop auch sehr gut ein.

Der Bestellprozess ist einfach und verständlich aufgebaut

Der Shop gliedert sich in folgende Bereiche:

·        Accessoires
·        Badezimmer
·        Garten & Outdoor
·        Geschenke
·        Haushalt
·        Kinderwelt
·        Kochen & Servieren
·        Möbel
·        Themenwelt

Besonders toll finde ich im Bereich Geschenke die Option den Preis des Geschenkes festzulegen. Dort kann man nämlich nach Geschenken bis 10 €, 10 – 20 €, 20 – 50 € und 50 – 100 € suchen. Ebenfalls kann man dann noch unterscheiden ob man ein Geschenk für eine Frau, einen Mann oder ein Kind sucht. Dann gibt es noch die Themengeschenk Option für Geburtstag und Co.

Wenn Ihr lieber in Ruhe auf dem Sofa zu Hause stöbern möchte könnt Ihr Euch einen Katalog zuschicken lassen. Der aktuelle ist zwar schon vergriffen aber dafür habt Ihr die Möglichkeit Euch für den nächsten Katalog vormerken zu lassen, dieser wird Euch dann automatisch nach erscheinen zugeschickt. Ich werde mir diesen auf jeden Fall einmal bestellen.


Preise

Im Shop findet Ihr eigentlich etwas für jeden Geldbeutel. Die kleinen Sachen fangen bei ca. 2,90 € für z.B. diese Lichttüten an.
 


Nach oben ist natürlich alles offen

  
Shopbewertung:
 
*****
Wenn Ihr gerade mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk für jemanden seit der der schon alles hat, oder einfach nur kleine Mitbringsel sucht werdet Ihr bei SPUERSINN24 bestimmt fündig. Aber auch sonst gibt es im Shop ales Rund um Wohndesign und Geschenkideen zu entdecken. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Besonders gut finde ich das die Versandkosten relativ günstig sind und ab 30 € sogar ganz entfallen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern im bei SPUERSINN24.com.



Vielen lieben Dank an das SPUERSINN24 Team für diesen tollen Test.



TESTURTEIL
Auswahl *****
 Shopaufbau   ***** 
Lieferbedingungen *****
Preise:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

(Alle Infos + Fotos mit Genehmigung von Homepage zusammengestellt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, den Shop durfte ich auch testen ;-) Die haben wirklich ein schönes Sortiment. Gefällt mir sehr gut. Toller Bericht.

Lg testandtry

pruedens hat gesagt…

HuHu für mich war es bestimmt auch nicht das letzt mal das ich ein Päckchen von diesem Shop erhalten habe :-)
Danke für lob *freu*
Liebe Grüße
Sandra