Donnerstag, 11. April 2013

SUCHE 2 Mittester für die neuen Hansaplast Produkte

Hallo Ihr Lieben,

hättet Ihr gerne die neuen Hansplast Produkte auf Konsumgöttinnen getestet hattet aber kein Glück? Vielleicht habt Ihr ja jetzt etwas mehr Glück,
ich suche heute nämlich 2 Leser die mit mir zusammen die neuen
Hansaplast Foot Expert Produkte testen.

Wenn Ihr mehr über das Projekt und die Produkte erfahren wollte könnt Ihr das  hier  tun.

Zum testen gibt es:

je 2 x Hansplast Hornhaut 2in1 Peeling  (5 ml)
je 2 x Hansplast Intensiv Creme (2 ml)


Wie könnt Ihr mitmachen?
Schreibt mir einen Kommentar warum Ihr gerne mittesten möchtet
- Bitte email Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit mit angeben -
Ich bekomme einen Betrag über Euren Test
(natürlich dürft Ihr auch auf Euren Blog über den Test berichten)
Seid Leser meines Blogs.

Wenn Ihr jetzt Lust habt mitzutesten freue ich mich auf Eure Kommentare.
Sollten sich mehr als 2 Mittester anmelden entscheide ich am Montag per Los.

Teilnahme nur innerhalb Deutschland möglich.
Bewerbungs-Ende Sonntag 14.04.2013
 
Liebe Grüße
Sandra

7 Kommentare:

Missyswahnsinn hat gesagt…

Da würde ich aber gerne mit testen ;-)
Meine Füße haben es bitter nötig, da ich Op-bedingt über 6 Wochen in Kompressions-Strümpfen herumlaufen musste... O:-)
LG
Anke
ankef80@googlemail.com

Unknown hat gesagt…

Hi Sandra,
ich würde gerne mit dir testen. Habe meine Füße bisher mit einer Hobel behandelt. Da ich mich dabei öfter verletzt habe möchte ich gerne was neues probieren :)
Ich folge dir bei GFC als Steffi Bauer
Schöenes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Unknown hat gesagt…

Übrigens, was ich noch sagen wollte, bin über Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr schön.
:)

pruedens hat gesagt…

Hallo Steffi, das freut mich sehr das Dir mein Blog gefällt und besonders freue ich mich das Du über Blog-Zug auf meine Seite gekommen bist dort habe ich mich gerade heute neu angemeldet :-)
Gerne werde ich bestimmt zum Gegenbesuch kommen.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich will mich nicht bewerben. Aber ich habe gerade nochmal einen Last Minute-Aufruf auf meiner Facebook-Seite gemacht. Damit noch ein paar Bewerbungen bei dir eingehen ;-)

LG testandtry

Maren Große hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin...

Auch ich würde gern an deinem Test teilnehmen.
Ich habe sogenannte "Problemfüße", die sich immer über Pflege freuen.
Da ist so ein Produkttest doch mal ein schöner Anlass, oder?

Folge deinem Blog nun über GFC und finde, dass deine Seite super gelungen ist...weiter so!

LG
Maren

Pipimax@t-online.de

pruedens hat gesagt…

Dankeschöne das ist ja lieb *freu*
LG
Sandra