Dienstag, 25. Juni 2013

Sommeraktion beim Onlineshop The Jeweller


Hallo Ihr Lieben,


da ich die Aktion von The Jeweller wohl wie viele andere Blogger etwas falsch verstanden habe, hier mein Geänderter Beitrag zur Sommeraktion.

wie die meisten Frauen mag auch ich sehr gerne Schmuck und tolle Uhren.
Im Internet bin auch auf den tollen Shop The Jeweller aufmerksam geworden. Dieser hat eine tolle Auswahl an:

Armbändern, Anhängern, Beads, Buttons, Charms, Ringe, Ketten, Ohrringe, Kinderschmuck und auch Uhren.

Die Aufmachung des Shops ist sehr übersichtlich man findet wenn man etwas Bestimmtes sucht schnell den gewünschten Artikel. Aber auch lädt dieser zum verweilen und stöbern ein. Was ich besonders toll finde diese bequem von zu Hause machen zu können.

Im Sale Bereich findet Ihr schon Schmuckstücke für den kleinen Geldbeutel ab ca. 5,- €. Dieses tolle Armband bekommt Ihr gerade für 6,95 €

Oder dieses Charm in Pilzform für nur 2,90 €

Dann gibt es natürlich auch teurere Schmuckstücke von Guess und Joop. Weitere Marken die Ihr findet sind u.a. EDC, Endless, Esprit, Leonardo und Marco Polo

Besonders toll finde ich z.B. diese Uhr von Esprit:

Die Versandkosten betragen 4,90 € und ab 50 € wird sogar Versandkostenfrei geliefert. Ich habe mich ein wenig umgesehen und muss sagen das die man die 50 € schnell erreicht hat, den es gibt so viele tollen Schmuckstücke und Uhren.

Tolle Sommeraktion



Beim großen Sommergewinnspiel gibt es 25 Mal je 20,- EUR Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500,- EUR zu gewinnen. Die Teilnahme dauert weniger als eine Minute, einfach Emailadresse eintragen uns los geht's. Das Gewinnspiel ist bereits aktiv, Ihr könnt jederzeit teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 00:00 Uhr. Die Gewinner werden am 15. Juli bekannt gegeben.



Ab dem 01. Juli starten dann für zwei Wochen wieder unsere täglichen Artikelverlosungen mit aufregenden Schmuckstücke. Ihr könnt auf unserer Facebook-Plattform TheJeweller oder auf unserer Webseite teilnehmen. Wir drücken Euch die Daumen.



Deals des Tages im Juli
Mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight sind unsere Deals des Tages. Wir haben ohnehin schon Großhandelspreise für Endkunden, da wir unseren Schmuck selbst herstellen. Aber in unseren Daily Deals gibt es noch mal saftige Rabatte. Als Blogger erhaltet Ihr heute schon einen Sneak Peak auf die anstehenden Deals. Diese werden erst ab dem 01. Juli nach und nach veröffentlicht und sind preislich vor allem aufgrund der sehr günstigen aber hochwertigen Lasergravuren einmalig auf dem deutschen Schmuckmarkt. Allerdings nur für begrenzte Zeit!

Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück.
Ich stelle Euch mal eine morgendliche Tasse Kaffee zum stöbern im Online Shop von
The Jeweller bereit und wünsche Euch viel Spaß beim umschauen und bestellen.

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

die Uhr ist wirklich schön.
Liebe GRüße

Anonym hat gesagt…

ja, die haben wirklich tolle Sachen. LG

Anonym hat gesagt…

Ich habe jetzt auch meinen Blogbericht über The Jeweller endlich fertig. Eine Frage: Hast du einen Code per Email bekommen? LG

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habs doch auch falsch verstanden. Aber man wurde doch überhaupt nicht aufgeklärt. Bis die Email kam. Anscheinend war die Aktion erst für die Jeweller-Blogger gedacht. Denn so eine Blogger-Email vorab habe ich nicht erhalten. Ist ja nicht unsere Schuld, wenn man nicht richtig aufgeklärt wird. LG