Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blogwichteln 2013 by KreativFritz for Kids


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr früher in der Schule auch immer so gerne gewichtelt?
Ich fand es immer klasse, besonders das Geschenke aussuchen für meine zu bewichtelnde Person hat mir immer besonders Spaß gemacht. Als ich vom Blogwichteln by KreativFritz erfahren habe, welches für Kinder ist, habe ich mir direkt gedacht, da mache ich doch sehr gerne mit. 

Für alle Mamas mit Blog und Lust am Wichteln schaut doch einfach mal hier vorbei
und vielleicht darf ich ja sogar Eurer Kind bewichteln.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Aktion, den das ist die erste dieser Art für uns.

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß beim Wichteln. Tolle Idee ;-) LG

KreativFritz hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr in diesem Jahr mit dabei sein möchtet.

Alles Liebe und Gute

wünscht

Sabrina von KreativFritz