Sonntag, 3. August 2014

Wir sind Buchbotschafter über Clevere Frauen Buchtipp: Winston ein Kater in Geheimer Mission




Hallo Ihr Lieben,

dass meine Tochter Bücher verschlingt wie nichts habe ich Euch ja schon öfter berichtet. 
Umso mehr freut es mich dass wir ab sofort Buchbotschafter über Clevere Frauen sind.

Das erste Buch welches ich dort vorstellen darf ist:

Winston ein Kater in Geheimer Mission.



Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei hier findet Ihr meine Rezension zum Buch.

Ich freue mich schon Euch in Zukunft weitere Kinderbücher vorstellen zu dürfen.
Denn es gibt doch nichts Schöneres als Neues Lesefutter zu finden.


Liebe Grüße 
und einen tollen Start in die neue Woche
Sandra

3 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja interessant,da muss ich mal Ausschau halten,
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hört sich toll an. Leider hab ich viel zu wenig Zeit zum lesen, dass muss ich unbedingt einmal wieder änder.

LG Romy

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich hab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft, ein Buch zu lesen... Die Zeit rast einfach tagtäglich viel zu schnell :o)