Montag, 22. Dezember 2014

Luxus pur mit der Luxury Box N°4




Hallo Ihr Lieben,

auf der Bloggerparty der lieben Carina von Testimony1990 sind wir wirklich verwöhnt worden. Einen kleinen Überblick über die tollen Sachen die wir nach dem Treffen mit nach Hause nehmen dürften könnt Ihr Euch hier noch einmal verschaffen. Ich bin ja nicht so der Boxen Typ. Daher muss ich gestehen dass ich die Luxury Box vorher nicht kannte. Die anderen Mädels aber schon, nach dem ich die Box dann in den Händen halten durfte könnte ich dann auch verstehen warum alle schon vorher so begeistert waren das Luxury für jeden von uns eine Box bereitgestellt hat. 


Schon allein die Box von außen kann sich wirklich sehen lassen. Den diese ist sehr elegant und besonders der stabile Karton gefällt mir gut. Das auspacken war ein wenig wie Weihnachten und Geburtstag in einem.



Infos zur Box

Luxury Box N°4
Die Box kann man alle 3 Monate kaufen
Preis: 49,95 € inkl. Versandkosten

In der Box befinden sich 6 - 8 exklusiven Beauty-Produkten von hochwertigen und luxuriösen Marken in Original- oder Sondergrößen. Außerdem gibt es immer wieder Extra Überraschungen.



Bestellen kann man die Box als Abo:
Quartals Abo = 1 Box Preis: 49,95 €
(die nächste Box muss bis zum 20ten gekündigt werden)
Halbjahres Abo = 2 Boxen Preis: 79,95 €  (ohne Kündigung)
Jahres Abo = 4 Boxen Preis: 149,95 € (ohne Kündigung)

Inhalt

Phyto Hydro Mask 

Die Maske sorgt dafür dass trockene müde Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Einfach Maske aufs Gesicht legen 15 Minuten entspannen und dafür sorgen das die Haut unter weniger Spannkraftverlust leidet.
Preis: 33,00 € für 5 Stk.

Nutraluxe MD Mineral Make Up 


Das 3 Teilige Set besteht aus einem Compact Puder, einem Rouge und einem Lidschatten. Die Produkte kann man einzeln oder zusammen anwenden.
Preis 49,85 € für das Set

Paul Mitchell Keratin Creme Rinse AWAPUHI WILD GINGER RINSE 

Reichhaltiger Conditioner. Repariert, Entwirrt und gibt gleichzeitig reichhaltig
Pflege für Euer Haar.
Preis: 28,95€ für 250ml

Rituals Duftendes Bett- und Körperspray 


Das Feuchtigkeitsspendende Spray kann sowohl auf Bettwäsche, Kleidung und auf der Haut aufgetragen werden. Es hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut und duftet nach Rose und Honig.
Preis: Spray 16,50 € 50 ml


Rituals Duschgel 

Aus dem Gel wird bei Kontakt mit Wasser ein reichhaltiger Pflegeschaum mit
einem tollen Duft.
Preis: Duschgel 8,- €  200 ml

ROSA GRAF TEATIME 




Anti Stress Pflege für Sie und Ihn
Die Tagespflege die eine 24 Stunde Pflege der Haut verspricht. Beinhaltet die Eigenschaften des Grünen Tees. Sie soll helfen die Haut besser vor dem altern zu schützen.
Preis 37,75 € für 50ml
außerdem lag noch eine Probe mit dabei


Lindt Diva 

Leckere Trüffelpralinés diese habe ich mir schon weggelegt und werde sie an Weihnachten genießen. Denn was kann den sonst ein stillvollerer Anlass sein.
Preis 4,50 € für 57g

Cardea Detox Balance Tea 


Eine sehr interessant Mischung die sich nicht nur gut aussieht sondern auch sehr lecker schmeckt. Den gerade als ich den Bericht hier tippe habe ich mir nämlich ein Tässchen aufgebrüht und genossen.
Preis 16,50 € für 100g
Inhalt in der Dose 25 g

Goodie Extra Taschenhalter 


Um ehrlich zu sein wusste ich nicht direkt was es mit dem Goodie auf sich hatte. Aber nach dem ich es dann raus gefunden hatte durfte es direkt mit in meine Tasche einziehen den gerade unterwegs ist das kleine Helferlein sehr praktisch.

Bei allen Preisen habe ich den UVP Preis mit angegeben.

Fazit

Anders als bei den meisten Boxen habt Ihr vorab die Möglichkeit Die Box hat einen Blick in die Box zu werfen. Sollte Euch der Inhalt also nicht zusagen habt Ihr die Katze nicht im Sack gekauft. Wer sich lieber überraschen lassen möchte kann das aber tun.

Die Luxury Box N°4 hat einen Wert von ca. 200,- €. Die Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Gerade weil viele Bereiche abgedeckt worden sind. Im ersten Moment kommen einem die knapp 50,- € zwar etwas viel vor aber bei dem Inhalt den die Box hat ist der Preis gerechtfertigt. Ich werde mir auf jeden Fall den Inhalt der nächsten Box einmal ansehen und wenn er mir gefällt kann ich mir gut vorstellen das die Box dann auch wieder einmal zu mir nach Hause kommen wird. Ein langfristiges Abo wäre jetzt nichts für mich da ich grundsätzlich keine Abos mag.  


Übrigens falls Ihr noch auf der Suche nach einem Last Minute Geschenke seit mit einem ABO Gutschein für die Box macht Ihr bei einer Beauty begeisterten Dame bestimmt eine besondere Freude. 



Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die Box und wäre Sie auch was für Euch?

Liebe Grüße
Sandra


Vielen dank an LUXURY für das bereitstellen der Box für die Bloggerparty, Testimonymeets #TMM14


4 Kommentare:

hikari hat gesagt…

wow !
Eine tolle Box !!!
besonders von Ritual bin ich total begeistert !
Das Duschgel ist bestimmt spitze :)
liebe Grüße
Hikari

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Die Box ist super bestückt! Besonders gut gefällt mir natürlich Rituals :o) Ich verfolge die Box schon länger, zugeschlagen habe ich aber bisher noch nie!

Diana Libel hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
LG Diana

Unknown hat gesagt…

Tiller Inhalt. Schon sehr hochwertig. Den Taschenhalter kenne ich.
Wünsche schöne Festtage.
Lg Romy