Dienstag, 6. Januar 2015

Lambertz Ausverkauf sichert Euch leckere Köstlichkeiten




Hallo Ihr Lieben,

in den Geschäften sind die leckeren Weihnachtsgebäcke schon verschwunden auch Lambertz macht gerade Platz für die neuen Osterprodukte. Daher habt Ihr ab sofort die einmalige Chance viele leckere Lambertz Produkte zu Schnäppchenpreisen kaufen zu können. 



Ich hatte Euch ja schon einmal über das 326 Jahre alte Aachener Traditionsunternehmen berichtet. Ich denke Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine der Marken Lambertz , Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger sind Euch allen bekannt diese sind mittlerweile ja sogar weltweit beliebt. Bei der leckeren Auswahl auch kein Wunder wie finde.


Im Lambertz Ausverkauf findet Ihr viele leckere Sachen wie die 9 Hexenhäuschen zu je 75 g jetzt für nur noch 4,95 € statt 7,11 € diese sind ideal zum verschenken wie finde.

 

Auch die „Meisterwerke der Tradition“ gefüllt mit 2 verschiedenen Baumkuchen und feinsten Pralinen ist von  21,20 € auf 16,95 € runtergesetzt.

Für alle die lieber eine Auswahl feinster Gebäcke mögen diesen kann ich die Henry Lambertz Best Selection Box nur empfehlen diese ist von 9,95 € auf 7,95 € reduziert und enthält viele lecker Gebäcke perfekt für die Kaffeezeit. 

 

Bei den Preisen füllt man den Warenkorb doch gerne. Die Bestellung im Shop ist einfach und unkompliziert. Also schaut doch schnell vorbei in der Rubrik Lambertz Ausverkauf. Hier ist bestimmt für jeden Gebäck und Keksliebhaber etwas dabei. Schnell sein lohnt sich den die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Fazit

Für uns gehören die leckeren von Lambertz das ganze Jahr über zur Kaffeezeit. Aber gerade die Sessionartikel in der Weihnachtszeit sind jedes Jahr immer etwas ganz besonders für uns. Wir werden uns daher gerne noch einmal eindecken den sonst heißt es wieder fast ein Jahr warten auf Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine. Also schlagt doch auch zu und versüßt Euch die Wartezeit auf die neuen Osterköstlichkeiten.

http://www.lambertz-shop.de/Ausverkauf

Liebe Grüße

Sandra





 Die Fotos sind eine Leihgabe von LAMBERTZ
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Kommentare:

hikari hat gesagt…

hmmm lecker :)
Baumkuchen hab ich an weihnachten gar nicht gegessen... das sollte ich nach holen :)

liebe Grüße
Hikari

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Huhu Liebes :o) Ich melde mich nach einer unfreiwilligen Auszeit zurück und wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes neues Jahr :o)

Ich mag den Baumkuchen total gerne! Hab natürlich auch nochmal zugeschlagen :o)