Freitag, 13. November 2015

Geschenke Tipp: Weihnachts-Gebäck vom Spezialitäten Haus mit Geschenk-Service


„Bald können wir wieder das erste Kerzlein am Adventskranz anzünden, das ist die Zeit um gemütlich zusammen zu sitzen und die vielen Weihnachtsköstlichkeiten zu genießen. Außerdem ist es auch die Zeit für Mitbringsel und Geschenke.“

 
 

Hallo Ihr Lieben,
                                                                                                      
traditionell starten wir am ersten Advent auch erst damit Weihnachtsleckerein wie Lebkuchen und Spekulatius zu essen. Gerne bringen wir auch wenn wir die Familie an diesen Tagen besuchen etwas passend zum Vorweihnachtszeit mit. Es gibt aber auch so viele liebe Menschen zu denen man nicht einfach mal so eben fahren kann, den man aber trotzdem eine Überraschung bereiten möchte.



Hier habe ich eine tolle Empfehlung für Euch im Spezialitäten-Haus gibt es wunderschöne Geschenktruhen gefüllt mir allerlei Leckerein. Das Beste ist aber das das Spezi-Haus auch einen Geschenkservice anbietet. Ihr sucht Euch z.B. die tolle Ornament Truhe aus und lasst diese bequem an die Oma, die Tante oder die Freundin sogar weltweit verschicken. Damit das Ganze noch etwas persönlicher wird könnt Ihr dem Paket noch eine persönliche Grußkarte beilegen. Damit der Opa nicht denkt die Oma habe wieder im Internet die Rente auf den Kopf gehauen steht auf dem Karton auch noch zusätzlich drauf dass sich um eine Geschenk Lieferung von Euch handelt.




Auch ich habe in diesem Jahr etwas aus dem Sortiment des Spezialitäten-Haus verschenken dürfen. Meine Geschenksendung ging an meine Familie und meine Schwiegermutter und diese war als erstes schon direkt verliebt in die wundervolle Nürnberg Truhe. Diese zeigt den verschneiten Nürnberger Christkindelmarkt schöner kann man doch nicht in die Adventszeit starten. Nach dem öffnen begeistert der Inhalt noch mehr. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei:



500 g Lebkuchensterne, -herzen, -brezeln, 150 g Lebkuchenherzen Zartbitter,
150 g Lebkuchenherzen Vollmilch, 200 g Oblaten-Lebkuchen. 100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert, 100 g Elisen-Lebkuchen schokoliert, 200 g Butter-Spekulatius,
200 g Lebkuchen-Fruchtstäbchen, 125 g Dessert-Dominos, 100 g Nuss-Printen
100 g Mandel-Printen, 100 g Honig-Printen

Preis: 30,95 €



Meine Favoriten sind ja die Dominosteine und die meiner Tochter sind die Sterne und meine Schwiegermutter mag am liebsten die Mandel Printen. Auch wenn wir in diesem Jahr ein wenig mit unserer Tradition gebrochen haben und schon eher die Kaffeetafel mit Weihnachtsgebäck bestückt haben beinhaltet die Truhe noch reichlich um damit dann wirklich in die Adventszeit zu starten.

 

 

 
Noch ist ja etwas Zeit aber mit dem verschenken braucht Ihr  trotzdem nicht zu warten, das Beste ist wenn Ihr Euch dazu entschließt das Willkommenspaket zu bestellen bekommt Ihr wenn Ihr den

 
 
 
 
 
eingebt die Versandkosten geschenkt. Wenn das mal nicht noch ein Grund mehr ist sich selber und anderen eine Freude zu bereiten. Die Leckeren Produkte vom Spezi-Haus schmecken natürlich nicht nur zu Weihnachtszeit sondern das Ganze Jahr über. Aber ich denke mir dass sich eine der Geschenktruhen bestimmt auch super im Niklausstrumpf machen wird.






Fragerunde @ alle Leser
Verschenkt Ihr auch etwas in der Adventszeit oder nur zu Nikolaus und Weihnachten?




Liebe Grüße

Sandra

 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich mag das Weihnachtsgebäck leider gar nicht, aber viele andere und diese Truhe sieht echt toll.
Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich mag das Weihnachtsgebäck leider gar nicht, aber viele andere und diese Truhe sieht echt toll.
Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Mmh das sieht alles sehr lecker aus! Eine schöne Geschenkidee ;-) LG

Unknown hat gesagt…

Wir durften dieses Jahr ja auch mitmachen und haben meinen Vater beschenkt, der sich sehr gefreut hat. Ich finde den Geschenke-Service sehr praktisch. Viele Grüße

Olgsblog hat gesagt…

Das sieht ja super lecker aus! Gerade zur Weihnachtszeit perfekt! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! LG Olga

Unknown hat gesagt…

Huhu Sandra,

ich könnte mich an den Sachen "knubbelig" futtern. Unsere ist leider schon fast leer. ;)

Herzliche Grüße - Tati